Der Blog Helfer

Der Support für Deinen Blog!

Was sagen Kunden über den Blog Helfer?

Eigenlob stinkt! Aber Lob von unseren Kunden nehme ich gerne an.

Kundenmeindungen

Sabine Ferngeweht

Danke an Blog-Helfer Thomas für seine spontane Hilfe bei meinem Datenbank-Problem auf www.ferngeweht.de. Als Laie wusste ich nicht mehr weiter, aber Thomas hat sich der Sache superschnell angenommen und hat nicht lockergelassen, bis er das kniffelige Problem gelöst hatte. Ich habe jetzt nicht nur eine wieder funktionierende Datenbank, sondern habe von Thomas auch noch viel gelernt, sodass ich solche Probleme vielleicht in Zukunft selber lösen kann (und wenn nicht, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich jederzeit wenden kann!).

Tanja

Thomas ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Hilfe mit dem Blog geht. Er erklärt die Dinge verständlich, ausführlich, geduldig und nimmt sich Zeit anschließende Fragen zu beantworten. Dank seiner Hilfe konnten wir unsere Website schnell und problemlos speedmäßig anpassen. Vielen Dank für die großartige Hilfe! Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.

Roswitha

Für mich war Thomas von blog-helfer der Retter in der Not. Statt mich stundenlang mit Hilfe von Videos in eine für mich völlig unbekannte Materie einzuarbeiten habe ich auf sein Wissen vertraut. Das hat mir nicht nur jede Menge Zeit, sondern noch mehr Frust und Ärger erspart. Es gibt Dinge, die sollte man einfach einem Fachmann überlassen, und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht zum letzten Mal mit blog-helfer zusammengearbeitet habe. Er hat das Notwendige superflott und super-zuverlässig erledigt. Absolut empfehlenswert.